Inhalt des Onlineangebot

Die WING TSUN Schule Münchenstein ("nachfolgend WTSM") übernimmt trotz sorgfältiger Überprüfung keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsanspruch gegen WTSM  die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der bereitgestellten Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Information verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen. Eine Nutzung der bereitgestellten Informationen geschieht auf eigene Gefahr.

WTSM behält sich ausdrücklich vor, die gesamte Veröffentlichung oder Teile davon jederzeit ohne Ankündigung zu verändern, zu erweitern, zu löschen bzw. die ganze Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Verweise und Links auf externe Seiten.

Das Landgericht Hamburg hat am 12. Mai 1998 entschieden, dass die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Nur eine ausdrückliche Distanzierung von Inhalten gelinkter Seiten verhindern dies. WTSM betont ausdrücklich, dass keinerlei Einfluss auf Gestaltung und/oder Inhalte der gelinkten Seite besteht. Für Inhalte verzinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Daher distanziert sich WTSM ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkter  Seiten des eigenen Onlineangebot. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Websites angebrachten Links.

Urheberrecht

WTSM ist stets bestrebt, in alle Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Texte, Video- und Audiodateien ("nachfolgende Elemente beachten") zu beachten, sowie selbst erstellte Elemente zu nutzen oder auf oder auf lizenzfreie Elemente zurückzugreifen.

Das Urheberrecht für veröffentliche, von WTSM erstellte Elemente bleibt alleine bei WTSM  Eine Vervielfältigung oder Verwendung durch Dritte in anderen elektronischen oder gedruckten Veröffentlichung ist ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung von WTSM untersagt. Das Kopieren, das Weitergeben oder die Reproduktion dieser Veröffentlichung insgesamt oder in Teilen ist ausschließlich zu persönlichen zwecken oder internen Informationen gestattet. Rechtwirksamkeit des Haftungsausschluss.

Der Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht mehr vollständig entsprechen, bleiben die übrigen Teile des Dokuments in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Copyright 2017 WTSM. Alle Rechte sind vorbehalten.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite im Sinne des TDG § 6:

Firma
WING TSUN SCHULE MÜNCHENSTEIN
BOTTMINGERSTRAßE 20A

SCHEIZ

Telefon +41 (0) 76 4199742

Inhaber:

...

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.